Serena B

 

Serena B

Größe:
176 cm
Konfektion:
36
Brust:
88
Taille:
64
Hüfte:
95
Schuhe:
38
Haare:
Blond
Augen:
Blau / Grün
Guten Tag,
mein Name ist Serena, ich arbeite seit neun Jahren hauptberuflich als Model und professionelle Tänzerin und bin momentan sesshaft in Nürnberg.
Die letzten Jahre arbeitete ich in Los Angeles, CA, in Kapstadt,SA und verschiedenen europäischen Metropolen, habe nun aber meinen Lebensmittelpunkt wieder in Nuernberg.
Ich bin zuverlässig und loyal.
Ich antworte schnell auf Anfragen und erscheine immer pünktlich und positiv bei meinen Buchungen.
Durch meine Arbeit als Tänzerin habe ich mich und meinen Körper sehr gut kennen und kontrollieren gelernt, was mich bei Shootings sehr kreativ, posensicher und ausdrucksstark macht und auf dem Catwalk zu einer guten Läuferin macht.
Ich gebe auch Catwalk Training für New Comer Models und choreographiere gelaufene und getanzte Fashionshows.
Durch meine lange Selbstständigkeit bin ich sehr erfahren, vielfältig und jederzeit flexibel einsetzbar!
Für Kunden, die Modelle mit größerer Reichweite suchen, kann ich zudem noch ein Following von insgesamt über 130.000 aufweisen.
Einige Kunden, mit denen ich im letzten Jahr gearbeitet habe sind:
Adidas, Puma, Greiff, S.Oliver, Otto Versand, Weltbild, Jumpers Fitness, Fitnessparks Schweiz, MaulSport, Tatonka, Triumph, RTL, ProSieben, ORF Sport +, Intersport, Sport Schuster, Brose Bamberg, Sausalitos etc
Ich freue mich auf neue Buchungen, neue Herausforderungen und neue Abenteuer!
Viele liebe Grüße,
Serena