Mokka Spectrum

 

Mokka Spectrum

Größe:
180
Konfektion:
34-36
Brust:
84cm
Taille:
65cm
Hüfte:
90-92cm
Schuhe:
41
Haare:
Schwarz
Augen:
Braun
Ich bin beruflich leidenschaftliches Model und DJ. In 2013 habe ich als Model in Seattle angefangen. Im selben Jahr zog ich nach LA, wo ich nach einer Pilot-Reality-TV-Show des Modellwettbewerbs “America’s It Girl” gesucht wurde, die auf WeTV 2014 ausstrahlte. Im selben Jahr nahm ich an der LA Fashion Week Herbst / Winter teil. Im folgenden Jahr nahm ich an LA FW Spring / Summer teil. Auf Empfehlung bin ich Mitte 2015 als aufstrebendes Model nach Paris gezogen. Ende 2015 zog ich zurück nach München, wo ich weiterhin als Model und DJ arbeite. Zur Zeit bin ich selbständig als Model, DJ, Veranstaltungsdienstleisterin, Verkäuferin im Einzelhandel wie Gastro und Promoterin unterwegs.