Martina

 

Martina

Größe:
178 cm
Konfektion:
38-40
Brust:
95cm
Taille:
75cm
Hüfte:
99cm
Schuhe:
40
Haare:
Schwarz
Augen:
Grün
Guten Tag, mein Name ist Martina Kremer. Seit 1984 bin ich in der Modebranche tätig, nachdem ich im gleichen Jahr die Miss Germany Wahl gewonnen hatte, habe ich mich entschieden, als Model zu arbeiten. Seither habe ich als Moderepräsentantin , Modeberaterin, Messetätigkeiten und seit ein paar Jahren nun auch als Verkaufsuntersützung gearbeitet. Zu meinen Auftraggebern zählen namhafte Firmen wie: Betty Barcley, Airfield, Basler, Sportalm, Gerry Weber, Toni Dress, Seidensticker u.v.m Dabei war ich auch selbst, als Auftraggeberin tätig. Durch die, nun mehr als 40 Jahren, Erfahrungen habe ich mich als professionelles Model bewährt. Da dies meine Haupttätigkeit ist, konnte ich mich in diesem Bereich  perfektionieren, dazu zählen hauptsächlich: Umgang mit Kunden, Präsenz auf dem Laufsteg, Mimik und Gestik für Fotoshootings und natürlich das Auge für die aktuelle Mode und Trends. Ich freue mich auf rege Zusammenarbeit und bedanke mich im voraus für Interesse.