Caroline S.

 

Caroline S.

Größe:
177
Konfektion:
36-38
Brust:
85
Taille:
63 cm
Hüfte:
93 cm
Schuhe:
40
Haare:
Braun
Augen:
Braun
Hallo, ich bin Caroline! Model und Musikerin und Schauspielerin. Neben meiner jahrelangen Erfahrung  auf dem Laufsteg und vor der Kamera für Modeproduktionen, Werbung und Commercials, habe ich phantastischer Weise immer auch meine künstlerische Seite leben können. Ich habe am Theater gespielt und kleinere Filmrollen gedreht. Gerade mache ich verschiedene Acting-Workshops und drehe für mein Demoband. Als Musikerin habe ich mit meiner Violine jahrelang für Popmusik-Projekte auf der Bühne und im TV gespielt, hatte Konzerte auf der ganzen Welt und durfte mit vielen berühmten, großartigen Künstlern zusammenarbeiten. Ich habe es immer zu meiner Priorität gemacht, meine Talente und meine Leidenschaften zu leben. Deswegen liebe ich nicht nur die Momente meiner Arbeit auf der Bühne oder vor der Kamera, sondern auch alles was sonst noch zu meinem Job dazu gehört. Vorbereitung, Fitness, mentales Training, Spaß mit dem Team am Set und Reiselust. Ich bin mega gespannt und freue mich schon sehr auf alles, was mich noch erwartet :-). …und wenn ihr wissen wollt, wo ihr mich findet, wenn ich freie Zeit habe: dann sucht mich auf einem Motorrad, meiner Yogamatte oder in einer Panda-Zuchtstation in China!