Azita

 

Azita

Größe:
176
Konfektion:
36
Brust:
86
Taille:
64
Hüfte:
94
Schuhe:
40
Haare:
Braun
Augen:
Braun
Ich arbeite hauptberuflich als Model und bin sehr oft für verschiedene Mode-Labels als Power-Sellerin/Verkaufsmodel im Einsatz. Mit viel Erfahrung, Freude am Verkauf und Spaß am Umgang mit Kunden bin ich regelmäßig deutschlandweit am P.O.S. tätig.
Als Schülerin arbeitete ich als Model und Aushilfe in verschiedenen Fashion-Stores. Mit 19 Jahren wurde ich dann bereits für Verkäuferinnen-Schulungen in München eingesetzt.
Zeitweise bin ich auch immer wieder als Beraterin für Mode-Labels im Einsatz.
Neben meiner Tätigkeit als Model absolvierte ich erfolgreich das Studium der Informatik in Erlangen. Als Diplom-Informatikerin war ich nun auch in der Lage Kunden im Bereich der Geschäftsprozessoptimierung zu unterstützen. In diesem Zusammenhang wurde auch meine Diplomarbeit veröffentlicht.
2011 gründete ich mit meinem Mann (Dirk Schweer) die Modelagentur UNIQUE MODELS. Ich stehe sehr gerne für Modeljobs, Verkaufsmodeleinsätze sowie für persönliche Beratungsgespräche zur Verfügung. Sie können mich gerne unter azita@unique-models.de kontaktieren.