LAUFSTEGTRAINING

Die Modelagentur in Nürnberg
Nicht erst seit „Germany’s next Top Model“, Heidi Klum und Jorge ist jedem Model bewusst wie wichtig ein guter „Walk“ auf dem Laufsteg ist. Ein guter Laufstil entscheidet in den meisten Fällen über Kundenzufriedenheit und somit über eine (erneute) Buchung des Models für eine Modenschau.
Gehen ist nicht gleich Gehen. Wie und wo laufe ich auf dem Laufsteg? Wo und wie stehe ich richtig? Wie und wann pose ich? Was mache ich während des Laufens mit meinen Händen und Armen? Was mache ich, wenn mit mir noch weitere Models auf der Bühne sind? Wie laufe ich mit hochhackigen Schuhen? Diese und noch mehr Fragen beschäftigen immer wieder Models, die sich an uns wenden.
Wir zeigen euch gerne worauf es bei einem guten „Walk“ ankommt. Dafür könnt ihr gerne ein Einzellauftraining oder auch ein Gruppenlauftraining nutzen. Nach dem Training verraten wir euch auch noch Tipps & Tricks zur Vorbereitung auf mögliche Modeljobs. Auch die Vorbereitung und das Verhalten während eines Modeljobs entscheiden oftmals über eine erneute Buchung.
Wir möchten euch unterstützen eure eigene „Modelidentität“ zu finden.
Jedes Model hat einen eigenen besonderen Gang, ein eigenes besonderes Verhalten und eine eigene besondere Ausstrahlung. Jedes Model ist UNIQUE. Wir möchten, dass ihr diese Besonderheit positiv für euch nutzt. Mit unserer Erfahrung stehen wir als Modelagentur euch gerne zur Seite und versuchen eure Fähigkeiten in eine positive Richtung zu lenken.


Wir freuen uns auf euch.